Wir stellen uns vor



Jörg läuft gegen Missbrauch

Teammitglieder:

1 Jörg Schimitzek
2 Alexander Paetsch



Geplante Rundenzahl:

10 Runden.
Das sind ~150 Kilometer und ~3.670 Höhenmeter.



Darum machen wir mit:

Unser Teamname lautet:

 

"Jörg läuft gegen Missbrauch aber heute fährt er mit Alex für Rad statt Rollstuhl!"

 

JA und so ist es. Als Aktivist gegen Kindesmissbrauch bin ich normalerweise für mein Projekt "laufend" unterwegs. Da ich aber von Besis unermütlichem Engagement seit langem sehr begeistert bin, will ich gemeinsam mit Alex die Gelegenheit nutzen und ihn und euch bei dieser tollen Aktion unterstützen.

 

Mit Alex geht ein begeisterter Radsportler an den Start. Bei mir liegt die letzte Radtour leider schon ein paar Jahre zurück. Ich werd´ also erstmal im Keller die Stützräder suchen....    



Jetzt Jörg läuft gegen Missbrauch zu Gunsten Multiple Sklerose Erkrankter unterstützen »

Bei den 12 Stunden am Hohlerbuckel handelt es sich um eine Charityveranstaltung zu Gunsten Multiple Sklerose Erkrankter. Der gesamte Erlös wird an die Nathalie Todenhöfer Stiftung gespendet.

Alle Infos zur Veranstaltung finden Sie auf www.rad-statt-rollstuhl.de