Wir stellen uns vor



SKG Bauschheim

Teammitglieder:

1 Frank Dickel
2 Paul Ebner
3 Dennis Lohrengel
4 David Halfmann



Geplante Rundenzahl:

30 Runden.
Das sind ~450 Kilometer und ~11.010 Höhenmeter.



Darum machen wir mit:

Das Team der Mountainbiker der SKG-Bauschheim unterstützen die nachhaltigen und wertvollen Projekte von Besi & Friends. Wir freuen uns auf Ihre/Eure Spenden, die uns auf den Kilometern über den Hohlen Buckel beflügeln werden. Wir laden auch alle Radsportfreunde am 20.10.2019 zu unserem Benefizrennen zu Gunsten der Stiftung Besi & Friends nach Rüsselsheim-Bauschheim ein. Dort werden wir im Rahmen des MTB-Rhein-Main-Cups die Startgelder des Hauptrennes und die Spenden der Zuschauer zu Gunsten Multiple Sklerose-Erkrankter einsetzen.


Jetzt SKG Bauschheim zu Gunsten Multiple Sklerose Erkrankter unterstützen »

Bei den 12 Stunden am Hohlerbuckel handelt es sich um eine Charityveranstaltung zu Gunsten Multiple Sklerose Erkrankter. Der gesamte Erlös wird an die Besi&Friends-Stiftung gespendet.

Alle Infos zur Veranstaltung finden Sie auf www.rad-statt-rollstuhl.de